Nicolas Bachschwell

Die Antwort ist im Design und in der Funktion.

Mein Name ist Nicolas Bachschwell

Ich komme aus Wien und bin 22 Jahre alt. Ich liebe es zu programmieren. Außerdem liebe ich es Sachen aus einander zu nehmen um zu sehen wie sie funktionieren.

Twitter Logo Youtube Logo Telegram Logo Github Logo

Projekte

Page Icon

HAM Messenger

Eine Windows und Android Version gibt es schon. Ich darf jetzt eine iOS Version machen!

Page Icon

NBSmqtt

Ein bisschen älter aber mit hohem Nutzen. NBSmqtt ist ein einfacher MQTT client.

Page Icon

Judd

Der Discord und Telegram bot kann einem einige Informationen über das Spiel Splatoon2 liefern. Es gibt nur wenige Befehle die nur auf einer Seite verfügbar sind!

Page Icon

Der Regex Coach

Ein einfacher Nutzen: Reguläre Ausdrücke zu testen. Einfach zu bedienen und ein paar nette Funktionen machen das Leben dabei einfacher!

Der Besitzer dieser Website ist Nicolas Bachschwell, wohnt in Wien (Österreich) und kann über die Emailadresse nicolas@wbsfilm.at erreicht werden.